Startproblem mit dem Scanner CanoScan LIDE 210

2 Antworten

Die Antwort gibt das Programm auch, wenn der Scanner nicht direkt mit seinen Kabel am Rechner angeschlossen wird sondern mit einer Verlängerung und/oder HUB. Dann streikt der Scanner auch. Hatte dieses Problem auch, habe jetzt einen ausschaltbaren HUB mit Stromversorgung.(Bazoo green 4-port) jetzt klappt wieder Alles

Hallo Felix22. Der Sperrschalter ist ein größer Schiebeschalter an der Unterseite des Scanners. Gruß Manni

Felix22
Fragesteller

Danke