Wie kann man uninstallShield deaktivieren?

3 Antworten

Hallo,

versuche doch mal, dem %temp% Order zu leeren, vielleicht blockierte eine Lock-Datei Installshield.

Ansonsten gibt es auch Fälle, in denen das Antivierensystem die Lockdatei geblockt hat, und das System sie ebenfalls Blockte. Folge: Deadlock.

Wenn das alles nicht hilft dann folgendes kann auch sein:

Dass die Admin-Rechte an dem Rechner nicht mehr vorhanden sind.
Mit den neu hinzugefügten Admin-Rechten wird das Setup wieder wie in der Vergangenheit ausgeführt.

Schau dir im Taskmanager die laufenden Prozesse an.

Timo3681
Fragesteller

Slarti

bei dem Prozessen ist nichts mit uninstallShield dabei.

Slarti  01.03.2020, 09:08
@Timo3681

Aber sehr wahrscheinlich der Windows Installer.

Timo3681
Fragesteller
@Slarti

Ist das Windows modules installer?

Timo3681
Fragesteller
@Slarti

Funktioniert immer noch nicht, obwohl ich alle  IsUninst.exe Dateien gelöscht und anschließend dem PC neugestartet habe.

Timo3681
Fragesteller
@Slarti

Was ist mit IsUn0407.exe? Ist in Windows Ordner

Timo3681
Fragesteller
@Slarti

Danke, habe ich gelöst, funktioniert wieder.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Problem aus der Welt zu schaffen.

a) wenn die Installation von Might&Magic VI Probleme macht, erst einmal versuchen, das Setup mit Adminrechten (Rechtsklick auf die entsprechende Datei > Ausführen als..) zu starten..

b) löschen der Datei(en) mit 'IsUninst' im Namen unter 'C:\Windows' ..

Eines von beiden sollte funktionieren..