Frage von gutefrageirina, 27

Zahlungsmethode Google Play entfernen?

Seit heute morgen kommt -egal welche App ich öffne- eine Meldung von Google Play dass ich eine Zahlungsmethode hinzufügen muss. Ich kann diese Meldung nicht schließen und muss erst die App schließen und 5x erneut öffnen um sie benutzen zu können. Wie kann ich das weg machen? Ich will meine Kreditkartennummer nicht angeben etc (Hab ein Wiko Highway Star, Android)

Danke im Voraus

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Starte mal den Google play store da müsste dann die Meldung auch kommen und du klickst einfach unten auf überspringen und dann hast du erstmal ruhe.

Wenn das nicht klappt dann ist was mit der app.

Kommentar von gutefrageirina ,

ich kann nicht auf überspringen klicken.. das gibts dort nicht 

Antwort
von Monsimohner, 21

Steht da nicht unten links was von überspringen?

Kommentar von gutefrageirina ,

nein eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community