Frage von BlackC0re, 230

Zahlungsmethode (PayPal) bei Google Play löschen - Zahlungsmethode wird nicht angezeigt?

Mir wird, wenn ich bei Google Play auf "Konto" gehe, mein PayPal Account angezeigt, doch sobald ich auf "Zahlungsmethoden bearbeiten" drücke, taucht dort keine auf. Ich kann höchstens eine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Bedeutet also ich kann sie nicht löschen, allerdings ist sie immernoch gespeichert und man kann ohne weiteres bezahlen. Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und kann mir helfen..?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernhardie, 167

1.Bei paypal anmelden. 2. Mein Profil auswählen (Zahnrad rechts oben) 3. Zahlungen auswählen 4. Auf "paypal Zahlungen per Händlerabbuchungen" klicken Es müsste jetzt der Händler Google in einer Tabelle zu sehen sein. Auf "Google" klicken. Es erscheint eine Übersicht über die Abrechnungsdetails. Unter dem Punkt Status können die zukünftigen Zahlungen storniert werden. In eurem Google Account ändert sich nichts, paypal bleibt erhalten, aber es gibt kein Geld mehr.... :-)

Kommentar von BlackC0re ,

Dankeschön, scheint geklappt zu haben! :)

Antwort
von lenalenii96, 172

Mir geht es genau so. Hoffe es findet sich eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community