Zahlungsmethode (PayPal) bei Google Play löschen - Zahlungsmethode wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Bei paypal anmelden. 2. Mein Profil auswählen (Zahnrad rechts oben) 3. Zahlungen auswählen 4. Auf "paypal Zahlungen per Händlerabbuchungen" klicken Es müsste jetzt der Händler Google in einer Tabelle zu sehen sein. Auf "Google" klicken. Es erscheint eine Übersicht über die Abrechnungsdetails. Unter dem Punkt Status können die zukünftigen Zahlungen storniert werden. In eurem Google Account ändert sich nichts, paypal bleibt erhalten, aber es gibt kein Geld mehr.... :-)

BlackC0re
Fragesteller

Dankeschön, scheint geklappt zu haben! :)

Mir geht es genau so. Hoffe es findet sich eine Lösung