GMX was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo was hat das zu bedeuten

Das, was da steht, das Du aus Sicherheitsgründen (weil Du Dich nicht abgemeldet hast oder eine bestimmte Zeit keine Eingabe gemacht hast) vom System abgemeldet wurdest.

und wie kann ich es beheben.

Dich wieder anmelden, und in Zukunft Dich ordnungsgemäß abmelden bzw. die Anwendung nicht längere Zeit geöffnet haben, ohne Eingaben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKahr
Fragesteller

Habe jetzt mindestens 6 mal Versucht mich anzumelden, komme bis zum Laden des Posteingangs, und kurz bevor die Seite geladen hat, bekomme ich diese Meldung. Einen telefonischen Kundenservice haben sie ja nicht....da ich eine wichtige Mail erwarte bin ich echt verzweifelt...

DerKahr
Fragesteller
@LemyDanger57

Hab ich irgendwie wollte Windows das ich den EDGE-Browser dafür benutze...., vielen Dank für die Hilfe

LemyDanger57  27.11.2018, 16:43
@DerKahr

Deswegen versuche ich, die Nutzung von Microsoft-Produkten zu vermeiden ;-)

TheQ86  27.11.2018, 16:50

GMX hat derzeit ein paar technische Probleme. Daher kann es auch sein, dass du ausgeloggt wurdest.