Frage von joergboy, 387

Wie kann ich eine Mail aus GMX-Postausgang erneut versenden?

Ich benutze auf meinem Handy eine GMX-App. Hierüber habe ich eine (ziemlich lange) Mail verfasst und wollte sie senden. Da mein Netz aber zu schwach war, ist sie nicht weggegangen und hängt seitdem im Postausgang fest. Ich kann sie aber nicht anklicken, nur löschen.

Da es wirklich sehr viel Text ist, wäre ich sehr dankbar über jeden Hinweis, wie ich die vielleicht doch noch versenden kann!!!

Antwort
von Nikita1839, 347

Text kopieren und neu senden? Eigentlich kann man Mails, die im Postausgang sind immer nochmal los schicken, so bei mir.. Aber die App ist eh nur naja...
Ansonsten schaue ob sie unter 'Entwürfe' gespeichert ist :)

Kommentar von joergboy ,

Leider nicht, also sie ist weder im Entwurfsordner, noch kann ich sie öffnen. Das einzige was geht, ist löschen, nur das bringt mich leider nicht weiter.

Ich habe die Mail übrigens auch nur bei der App-Version im Postausgang, nicht am Computer. Angekommen ist sie aber definitiv nicht ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community