Frage von blazedereskann, 140

Web.de schmeißt einen wegen Sicherheitsgründen heraus?

Erstmal diese Fehlermeldung kommt :

Hinweis Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Was kann man tun?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 89

Das passiert immer aus Sicherheitsgründen auch dann, wenn du deinen Browser schließt. Ist eigentlich überall so.

Antwort
von 35637272, 108

Das ist absichtlich so und auch gut so, und musst dich nur neu anmelden. Stell dir vor, und bist eingeloggt aber gehst für Stunden weg vom PC und dann kommt jmd. der dann deine ganzen Mails lesen kann...

Antwort
von Smexah, 109

Nix, sonst würdest du die Sicherheitsmethoden umgehen und das sehen sie bestimmt gar nicht gern. Du kannst sie nur anschreiben und nach dem Grund fragen, aber da würde ich mir nicht viel von Versprechen. 

Nimm mal einen anderen Browser...

Antwort
von dresanne, 91

Das ist auch bei jeder Bank-Webseite so, dass man mit dieser Begründung nach einiger Zeit rausgeschmissen wird. Eine Vorsichtsmanßnahme zu Deinen Gunsten.

Antwort
von natusxy0, 91

Dich einfach ganz normal wieder anmelden?

Das passiert wenn du zu lange z.B. in deinem Postfach bist und keine Aktion ausführst.

Antwort
von AnnaStark, 89

Momentane Störungen bei web. de

http://allestörungen.de/stoerung/webde

Laut Reklamationskurve müsste es langsam wieder gehen, das Problem war zwischen 15 Uhr bis vor einigen Minuten

Antwort
von HardwareGuru, 79

Scheint im Moment wohl öfter vorzukommen, gleiches Problem hatte ich auch.

Antwort
von KingTamino, 80

Sich nicht einloggen und 30 Minuten AFK gehen -.-

Da läuft nen Timer, bist du XX Minuten afk d.h. machst nichts auf der webseit wirst du auto. ausgeloggt.

Antwort
von Quipa, 77

Mit einem anderen Browser anmelden.

Kommentar von blazedereskann ,

ne geht auch nicht ich kann mich zwar einloggen aber nach ein paar sekunden werde ich gekickt also so wie bei meinen standard browser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community