Einloggen bei Web.de nicht möglich?

1 Antwort

Wie oft erschien denn dieser Text, dass das Login vorübergehend nicht möglich ist? Ab und an kommt das ja tatsächlich vor, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder dass es eine technische Störung gibt. Allzu oft hab ich es bei web.de aber noch nicht erlebt.

Dass du dich nicht ausgeloggt hast (angeblich) könnte auch daran liegen, dass du automatisch ausgeloggt wurdest,nachdem du zu lange inaktiv warst. Ist aber nur eine Theorie, denn du sagst ja, dass du dich immer ausloggst. Dann könnte es eigentlich nur ein technischer Fehler sein (die Meldung an sich) oder aber jemand anders hat Zugriff auf dein Konto und hat sich nicht ausgeloggt. Vielleicht mal überprüfen, ob das sein kann. Ändere doch mal dein Passwort - sollte man sowieso immer mal wieder. Kürzlich gab es doch wieder so eine Episode mit gehackten Mail-Adressen.

schnuckelchen55
Fragesteller

Danke! das mit den Passwort ändern gute Idee. Ich werde es tun und mal schauen ob das Problem dann ein Ende hat. Das mit den Zugriff auf mein Konto u sich nicht ausloggen war auch zuerst mein Gedanke.. Vielen Dank nochmals

schnuckelchen55
Fragesteller
@schnuckelchen55

Leider kein Erfolg mit Passwortänderung, es erscheint der gleiche Kommentar..technische Störung bla bla....ich glaub ich werde mein Konto löschen. Vielen Dank noch mal.