kann es sein dass mein email acc einfach gesperrt wurde bei web.de wegen zu viele emails?

3 Antworten

Nö. Manchmal knirscht es aber wegen Browsercache und Cookies. Lösch deswegen mal die Browsercookies und den Browsercache deines Browsers und geh dann nochmal auf die web.de Seite und melde ich manuell an, also ohne evtl. gespeicherte Zugangsdaten zu verwenden.

setz das pw zurück

habe auf gmail 19000 emails aber funktioniert immer noch. weiss leider nicht was das problem bei dir sein könnte.

onlyinoklahoma
Fragesteller

seit dem ich jemanden meine email adresse gesagt hab geht nicht mehr komisch