Overwatch Login Fehler (BC-172)?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Du musst entweder vorher auf die Battelnetseite und deine PSN verbinden.

oder wenn die Seite mit dem QR-Code kommt X drücken dann kannst du dich bei Battelnet anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handelt sich wohl um Beschränkungen.

Das zumindest wird zum Fehler BC-127 genannt.
Zum Fehler BC-172 von deiner Frage gibt es keine Suchergebnisse. (Tippfehler?)

  1. Prüfen Sie, ob derzeit Wartungsarbeiten stattfinden
  2. Prüfen Sie mögliche Einschränkungen des Accounts
  • Melden Sie sich mit dem Account des Elternteils an.
  • Wählen Sie den entsprechenden untergeordneten Account und öffnen Sie die elterliche Freigabe.
  • Aktivieren Sie Chat/Nachrichten über das Drop-Down-Menü.

Siehe hier:

https://eu.battle.net/support/de/article/83015

Kirby69
Fragesteller

Leider war das kein Tippfehler und ich meine wirklich BC-172 wozu ich ebenfalls nichts finde und mein problem ist das beim login auf meiner playstation 5 ein paar sekunden nachdem sich ein Fenster öffnet wo ein QR Code abgebildet ist und der code für die Seite battle.net/login krieg ich den Fehler.

Kurz nachdem sich das Fenster öffnet ohne das ich etwas auswählen kann öffnet sich schon die Fehlermeldung BC-172 und ich muss mich von vorne einloggen.

BAWolf  08.10.2022, 16:31
@Kirby69

Ich meinte eigentlich Tippfehler derer-seits. Alos daß sich die Anleitung eventuell auf Fehler BC-172 bezieht, in der Hilfe-Datenbank der Fehler aber (falsch) als BC-127 übertitelt ist.

Unbekannt2049  07.10.2022, 14:06

Traurig saß soviele die fragen lesen aber nichts dazu schreiben.. Ich habe genau das selbe problem..