Frage von DerCooleJaci64, 91

Wie kann ich den Minecraft Fehler beim login beheben?

Hab nen Fehler beim einloggen. Ich gebe alles richtig ein und auch bei mehreren Accs geht es net.

Antwort
von leo177haas, 51

Du meinst sicher das einloggen im Louncher selbst.

Das stimmt, bei mir kommt auch meistens das Problem auf, dass ich mich mit dem richtigen Passwort und richtigen Nutzernamen / Email einlogge und es den Login nicht richtig ausführt.

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber da der Fehler bei mir bereits 2 mal aufgetreten ist und immer ca. 4-5 Stunden danach wieder weg war musst du dir höchst wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Es gibt nur einen Weg das zu umgehen, log dich nie ganz aus, also unter dem Louncher-Reiter "Swich User" niemals "Log out" drücken. wenn du zu einem anderen Account wechseln möchtest,  nutze die Schaltfläche "Existing User", wähle deinen Namen aus der Liste und drücke auf Play

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

bei mir ist da mein acc nicht mehr

Antwort
von jort93, 47

hast du mal passwort zur email schicken lassen? mit passwort vergessen.

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

danke aber die email ist von einem anderen

Kommentar von jort93 ,

dann sag ihm er soll das machen

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

hab keinen kontakt mehr

Kommentar von leo177haas ,

Du kannst auf der Mojang Homepage sowohl deinen Account migrieren (Email zum Account hinzufügen (Empfohlen!)) als auch das Passwort zurücksetzen und die Email ändern

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

kannste mir nen link schicken danke

Antwort
von Anonymous221, 52

Hallo DerCooleJaci64,

deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr oberflächlich. Kannst du mir genauer sagen was für eine Fehlermeldung kommt?

An sich stellt sich auch die Frage hat es bisher funktioniert und hat sich irgendwas am PC geändert seit dem es nicht mehr geht. Ist dein Minecraft auch auf der gleichen Version wie der Server?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

Der fehler ist falsches name oder passwort was nicht stimmt.

Ansonsten hat sich nix geändert.

Kommentar von Anonymous221 ,

okay kannst du dich mit dem Namen und Passwort auf der Minecraft Seite selber anmelden?

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

1. ist der account gewonnen und dann muss ich immer diese Daten angeben

2. Aber es geht auf der Seite nicht also Anmelden ging sonst immer


Kommentar von Anonymous221 ,

was meinst du mit "ist der account gewonnen" ? und wenn das Passwort nicht geht dann kannst du es ja per E-Mail zurücksetzen

Freundliche Grüße

Michael Lösle

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

der acc ist gewonnen bei einem YTer gewinnspiel das ist 1 jahr her

Kommentar von Anonymous221 ,

hmm okay also hast du in dem Fall keine E-Mail auf die du zugreifen kannst um das Passwort zurückzusetzen...

Im Notfall den YTer frager ob er dir da helfen kann. Der hat ja auch immer das Passwort gehabt und könnte natürlich das Passwort auch selber verändert haben

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

der antwortet net hab schonmal

Kommentar von Anonymous221 ,

Dann wirst du wohl mehr oder weniger Pech haben. Weil rechtlich gehört der Account noch dem YTer und daher kann dir da niemand außer er selber helfen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

der Acc kann sein passwort nicht geänjdert haben hab es doch mit mehreren probiert.

Trotzdem Danke

LG

Jaci

Kommentar von DerCooleJaci64 ,

liegt es vllt an Java 1.8?

Kommentar von Anonymous221 ,

ist schon etwas her aber funktioniert der account auf anderen PCs? wenn nein dann liegts am passwort ansonstne kann es auch an java oder sonst irgendwas liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten