Traum: schlechte Note im Zeugnis?!

7 Antworten

Ich hab auch schonmal sowas geträumt obwohl ich seit Jahren nur Noten im 1er bis 3er Bereich habe. Träume kommen wenn man viel über etwas nachdenkt. Hast vlt. zu viel über Englisch und deine Noten nachgedacht.

Staar1
Fragesteller

Jaaa 😅

In Träumen verarbeitet man vorangegangene Erlebnisse. Du hast davon geträumt, weil du dich fragst, welche Note du bekommen wirst, das kann eben je nach Gefühlslage auch in einen schlechten Traum ausarten, selbst wenn du sonst nur Einsen schreibst. Träume sind eben nicht rational.

nicht wirklich ernst nehmen als ich 4 war hab ich geträumt das ich ein Einhorn bin und ist es passiert/ bin ich eins?

Das Gegenteil von 5 ist also 2,5? Okay :D

Ich denke, du wirst als einziger am besten wissen, wie gut deine Note ausfällt und ob eine 5 realistisch ist oder nicht.

Staar1
Fragesteller

Jaa also die Hälfte 😅

Träum einfach davon sonst keine 5 im Zeugnis zu haben, dann is die Versetzung nich gefährdet.