Trainingsplan (Fortgeschritten)?

4 Antworten

Muskelaufbau hat vorallem sehr viel mit der Küche zu tun. Den Plan finde ich auch zu überladen.

Schau mal auf Team andro zu den musterplänen. Da gibt's ok-uk-split-Pläne, die von Leuten mit viel Erfahrung erstellt und sich als sehr erfolgreich erwiesen haben.

Nein machst du nicht. Es sei denn du stoffst wie ein Irrer. Lass mich kurz erklären warum.

bankdrücken, schrägbankdrücken, schulterpresse sind Übungen, die indirekt deinen Trizeps mittrainieren, dann machst du noch 6 Sätze Trizeps macht in Summe 16 Sätze, für Bizeps sogar 19 Sätze und das 2x die Woche. Was soll da wachsen bei dieser immensen Belastung?

Wie kommst du darauf, dass du Fortgeschrittener bist? Fortgeschritten bist du, wenn du im Bankdrücken mit deinem Körpergewicht trainierst.

Der Plan ist viel zu umfangreich. ZB das Brusttraining. Wenn du das durchhältst bis zum Ende, dann bedeutet das nur, dass du dich am Anfang schonst.

AchillesM123
Fragesteller

Meinen Sie ich sollte dann erst mit einem 2er oder 3er Split trainieren?

ozz667  16.03.2019, 14:08
@AchillesM123

???

Das, was du gepostet hast ist doch ein 2er Split!

Was meinst du jetzt?

Wie sieht der Unterkörper Tag aus ?

Halte nicht viel von dem Plan zu viele Übungen, zu viele Maschinen, zu unausgeglichen.

Wie sehen deine Kraftwerte bei Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben aus ? Ich bezweifle das du "fortgeschritten" bist.

LG