Toyota Corolla G6R Merkmale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl ein G6R sein, vermutlich hatte dieser aber schon mal einen Unfall Frontschaden und es ist eine normale Motorhaube verbaut worden.

Welche Außenfarbe hat er ?

paradiize88
Fragesteller

Ja ich habe gesehen, dass die Haube vorne nicht zu 100% passt bzw. es steht vorne ganz leicht auf der einen Seite oben am Grill ein wenig über.

Er ist schwarz vom Jahr 99

Es kann sein dass es doch ein G6 ist jedoch umgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
paradiize88
Fragesteller

Wenn es nur die Verspoilerung wäre, würde ich das ja noch verstehen. Aber wer macht sich denn die Mühe, neue Gurte ect. reinzumachen?

ReiskocherXL  28.03.2019, 12:03
@paradiize88

Darüber musst du dir keine Gedanken machen, machen sehr viele die Zeit und Arbeit in das Auto stecken ^^

Denke mit der Fahrgestellnummer findest du dies raus, kannst auch bei einer Toyotawerkstatt anrufen und die Nummer nennen die können dir das bestimmt sagen.

Jup dann denke ich das der mal eine neue Haube bekommen hat. Den gab es ja nur in Rot und in Schwarz

paradiize88
Fragesteller

Ja genau das hab ich eben auch gelesen. Find es einfach komisch, dass jemand so doof ist und die Plakette entfernt.. ist sehr schade finde ich. Danke für die Antwort.

Ich hab auch schon 1.3er G6 gesehen mit roten Gurten, da wurden die Gurte eben umgebaut was nicht weiter schwer is. Mit leichter Verspoilerung an der Front meinste die kleine Lippe anner Stoßstange die alle G6 haben? Ansich müsste deiner aber ansonsten auch noch das G6 TTE Logo auf der Heckklappe tragen und den lakierten Heckspoiler.

paradiize88
Fragesteller

Meiner ist ein 1.6.. Da ist eine Lippe und die hat solche 'Löcher'. Wenn ich in Google G6R eingebe, ist da genauso eine Lippe dran wie bei mir. Habe letztens einen normalen G6 gesehen und er hatte das nicht.
Nein der hat eben gar keine Logos oder Plaketten drauf. Einen lackierten Heckspoiler hat er aber. Im Abgasdokument steht auch drin, dass es ein G6R ist aber da kann man wahrscheinlich alles mögliche reinschreiben.

NX7800  01.04.2019, 21:19
@paradiize88

Dann is deiner auch ein G6, obs ein G6R ist kann ich dir aber nicht sagen. Wer kratzt denn bitte ein G6 Emblem auf der Heckklappe ab? 98 und 99 gabs beim E11 ein großes Chaos, Toyota hat damals einiges hin und her gewechselt. Teilweise gabs auch Angebote (siehe Limited 1.3er) zum Festpreis wo auch mal ein Linea Luna mit G6 Ausstattung vor dir stehen konnte samt Schiebedach und allem was der E11 hat tragen können an Extras.