Tor Browser für Roms sicher?

4 Antworten

TOR ist nicht dafür gedacht große Datenmengen zu laden.

Es verlangsamt das ganze Netzwerk. Du schadest also eher dem Netz.

Eine normale VPN reicht völlig aus!

Ich Torrente einfach über eine Doppelte VPN und gut is..

Eine "schlaue" Ermittlungsbehörde hätte jetzt deine (unverschleierte) IP und würde dich beobachten ;) Leider gibt es da nun Datenschutz etc. also wohl eher nicht.

Aber wenn du genauso unvorsichtig bist während du Tor nutzt .. naja.

So ein Quatsch. Ich bezweifel das du Roms überhaupt im TOR Netzwerk findest. Was spricht dagegen, die Roms von den üblichen Roms-Seiten zu laden? Meinst du tatsächlich das du deswegen belangt wirst? :D Alternativ kannst du dir aber ja ein VPN zulegen.

Also ich habe mir Roms schon einfach so besorgt, ich denke eher es werden die dafür belangt, die die vertreiben ;)

Das selbe mit Illegalen Videos, es sind zu viele Leute die drauf klicken, die schnappen sich eher die Betreiber.