Chance erwischt zu werden beim Downloaden von Roms?

3 Antworten

Wenn du das mit Windows machst ist die Wahrscheinlichkeit zu 100% das du erwischt werden kannst. MS Windows trackt jeden Mist und Kram und das lässt sich Problemlos  Nachverfolgen. Bei korrekter Konfiguration z.B. über eine Linux Distribution ,ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch. Weitere Möglichkeiten kann man umsetzten und so auch die Chance erwischt zu werden verringern ,wenn z.B. man auch über bestimmte Proxy  den Download  anstößt ,aber da sollte man schon wissen welchen Proxy man da nutzt.

Roms sind nichts anderes als Sicherheitskopien und von Nintendo tatsächlich erlaubt, wenn du ganz sicher gehen willst dann lade sie über den Tor Browser oder ner VPN runter..

ROM? Hab schon so viele heruntergeladen.. und? habe ich ne Rechnung oder so bekommen? Nein.

Wirst nicht erwischt.