Roms downloaden ... Strafe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du 2-3 roms saugst. kommst du nicht 5 jahre in den knast

hast du stattdessen jedes nds game aufn rechner das es gibt, kannst du mit paar jahren rechnen

(genau wie bei filmen, musik etc)

wie lang denn ??? oder wv geldstrafe in etwa ??? sobei ca. ich sag jetzt mal einfach 10 roms ...

@Bratzenmann

ich glaub 5 jahre ist schon richtig, vielleicht auch länger..

geldstrafe kann bis zu 10000€ sein

@Bratzenmann

nein

bei 10€ zahlst du vielleicht 200-300€

wenn überhaupt... die chance erwischt zu werden (kommt drauf an wo man saugt) ist eh gering.. z.b bei rapidshare ist die chance so gering.. da kannst du auch 100000000 roms saugen :)..

ist quasi wie ein obststand.. klaust du 5 erdbeeren, wirst du verwarnt, klaust du den ganzen obststand, dann wirds teuer

@puntja

bist du dir da sicher ... ??? kennst du dich damit wirklich aus ?

mach dir bei ein paar NDS Roms keine Sorgen hab schon 2 DVDs voll davon da kommen bestimmt locker 100 Games zusammen die bestimmt einen Wert von über 100 Euro haben wenn es Original Spiele wären.

Mach das auch, aber daweil noch kein Brief bei mir davon gelanden :) Wenn du nicht umbedingt deine Adresse, Name,... eingibst und mit der IP-Adresse können sie angeblich eh nix machen. Youtube - IP-Adresse

oder so musst eingeben halt nur IP-Adresse :)

sicher kann das passieren

sicher ich finde 5 jahre zuviel ... kommt man da ned mit ner geldstrafe davon ? ich meine schon