One klick Hoster langer Download?

2 Antworten

Das kann dir keiner Beantworten. Wen du was illegales runterlädst ist es unwahrscheinlich, dass du irgendwie aufgespürt wirst. Wenn du nicht gerade wichtife Dokumente über Politiker runterlädst welche gerade gesucht werden isg unwahrscheinlich, dass irgendwer wegen einem Film oder Spiel dich erwischt. Ehr wird der der die Datei hochgeladen hag drangekriegt oder der Hoster fürs bereitstellten der Datei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirne8jw8eie
Fragesteller

erhöht das downloaden über zeit jedoch die chance erwischt zu werden?

MaxHM  25.12.2020, 03:39
@dirne8jw8eie

Nicht unbedingt. Wo kein Kläger da kein Richter. Ich sag mal wenn natürlich irgendwelche Ermittler oder der BND nach illegalen Handlungen suchen und dich beim downloaf erwischen ist das schlecht, aber wenn du nur irgendein Film, Spiel runterlädst ist es zwar immernoch illegal, aber nicht unbedingt wahrscheinlich erwischt zu werden. Garantieren kann dir aber niemand was. Wenn man sich damit unwohl fühlt sollte man es lieber lassen.

Wenn es kein peer to peer / torrent ist dann wird wahrscheinlich nix passieren (bei Urheberrechtlich geschützten Sachen). Die Länge ist da egal denke ich mal. Dass du dir aber ein Virus herunterlädst ist aber ziemluch wahrscheinlich.