Gta 5 Download über dir nacht,schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Euer Internet über Nacht eventuell abgeschaltet?

Zudem macht jeder Router alle 24h(meistens nachts) einen IP-Wechsel, sprich er trennt sich kurzzeitig vom Internet. Wenn der Download nach dem Reconnect nicht von selbst wieder anfängt, bleibt dieser eben stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
itzpvpgames
Fragesteller

achso du meinst also der download musste neustarten wegen der router trennung deshalb stand glaub ich bei mir als ich es morgen angesehen habe "Verbindung zum server verloren"

Ja mein Lieber, das hatte ich auch und noch sehr viele Leute mehr, das liegt an Rockstar, die haben irgendwelche Probleme da. Ich habe an die 3 Tage gerbaucht+Nächte. Aber es hat sich gelohnt, läuft alles einwandfrei und macht unheimlich laune👝👝

Weil die Server von Rockstar minderwertig sind.