GTA V Download fängt immer neu an.

1 Antwort

Einfach warten lass es über Nacht offen denn PC dann geht's schon der. Download fängt nicht von neu an sondern er muss denn Server nur wieder finden alle Daten die er geladen hat werden immer gespeichert waswegen es nicht immer von neu anfängt

SchokoKeksTeig
Fragesteller

Aber wo angezeigt wird wie viel ich Runtergeladen habe beginnt es immer wieder bei 0

onur90  09.05.2015, 23:50

Da bin ich momentan auch ratlos wie ich schon gesagt habe lass es einfach die Nacht lang auf denn PC mit denn Download

SchokoKeksTeig
Fragesteller
@onur90

Hat nichts Gedownloadet.. Hat immer von vorne angefangen..

onur90  10.05.2015, 14:35

Hast du eine wlan oder lan Verbindung

SchokoKeksTeig
Fragesteller
@onur90

Also DLAN benutze ich um das Lan signal in mein Zimmer zu führen

onur90  10.05.2015, 18:23

Ok dann habe ich selber langsam keine Ahnung mehr ich würde es Einfach mal neu installieren das würde wohl das Problem lösen