GTA 5 Download stoppt?

1 Antwort

Du hast auch sicher genug Platz frei? Deinstalliere mal ein anderes Spiel und schau, ob es dann weiter geht.

Wenn das nicht das Problem ist, befürchte ich ein bisschen, dass es ab der Disc liegt. Dass es immer am selben Punkt aufhört ist schon echt verdächtig...

Ist das Spiel vielleicht gebraucht? In dem Fall stoppe die Installation, lösche die alten Daten und reinige die Disc (schau am besten bei Google, ich will dir da keinen Blödsinn erzählen, ich hab immer nur mit einem Mikrofaser Tuch drüber gewischt). Vielleicht geht es dann.

Wenn es ein neues Spiel ist, Tausch es einfach aus, hast ja Garantie drauf.