Wie lange dauert der Download (GTA 5)?

3 Antworten

Alter, könnt ihr alle nicht rechnen? Bildungselite Deutschland...

Annahme, dass 4.50 Mb/s tatsächlich für 4,5 MB/s steht, also Megabyte statt Megabit. Sonst entsprechend Faktor 8 länger.

joni1597
Fragesteller

bruh, chill mal bisschen...punkt 1: Ich bin offengestanden zu faul. Punkt 2: Ich habe Dyskalkulie, was wir jetzt aber nicht in den Vordergrund stellen wollen. Punkt 3: Lass dass mal lieber mit "Bildungselite Deutschland"...du bist wohl n ganz großes brain? Ich will dich jetzt ja nicht beleidigen, aber sowas geht mir einfach aufn Sack...trotzdem natürlich ein riesengroßes Danbkeschön, dass du mir & allen anderen das so toll gezeigt hast...

Ceeesy759  30.10.2020, 19:50
@joni1597

Ich meinte nicht Dich, sondern die Antwortgebenden. Dass man eine Frage stellt, weil man die Antwort nicht weiß, ist für mich sogar positiv.

Aber dass man einfach mal drauf los schreibt eeeeasy maximal 3 Stunden, obwohl das dermaßen daneben ist, kotzt mich an. Dann lieber gar nichts schreiben.

joni1597
Fragesteller
@Ceeesy759

hm achso, aber ja, da hast du natürlich recht...ich habe jetzt gehofft das der Download in 3 stunden fertig ist, aber 5 stunden gehen ja noch...

So 5 Stunden wirds schon mind. dauern.

Ewig... Rechne ich eben 85000/4,5 .

Dann hast du die Senkungen für du noch brauchst