Verbraucht man viel GB/MB wenn man online spiele wie GTA 5 zockt?

2 Antworten

Cod,Titanfall1-2, Gta5, verbrauchen auf Ps4/Xbox one 120-150 Mb die Stunde, wird wohl auf Pc nicht anders sein.

Online Spiele verbrauchen sehr wenig. Selbst ich mit meiner alten 6k Leitung konnte jedes Spiel mit niedrigem Ping spielen.

Beim Online Spielen werden nur kleine Pakete versendet, wie viel es bei GTA ist weiß ich nicht. Ich würde aber schätzen pro Stunde vielleicht 50mb, vielleicht auch mehr.