Wieviel Megabyte, kann ich mit einer 50.000 Leitung runterladen?

6 Antworten

5 MB wirst du auch nur bekommen.

Es ist möglich wenn überall Glasfaser kabel verlegt sind die auch das schaffen könnten. Aber ich glaube kaum das von deinen haus bis zum provider alles mit glasfaser verlegt ist anstatt mit kupfer.

50.000KBit/s = 50MBit/s = 6,25 MByte

8 Bit ist ein Byte. Bytes werden mit großem B geschrieben, also 6.25MB/s und Bit mit kleinem b, also 50Mb/s!

Das unterschreibe ich sofort...zu 80%% richtig... Die exakte Zahl ist 6,1MB/s

Nurnoch ca. 10-15% für den Upload abziehen...

50.000er DSL

6250 KB/s = 6,1 MegaByte in der Sekunde!

Praktisch 2 mp3 Dateien pro Sekunde.

Wichtig ist aber, dass du 50.000er nur um Downlink hast. Der Uplink, also das was du hochlädst ist meistens nur ein Drittel!

ich habe ne 32 k leitung und lade mit bus zu 5 mb pro sekunde runter

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost