Xbox Download stoppt immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle lade dir die App runter Xbox auf deinem Handy, dadurch das die Kauffunktionen nicht dabei ist, kann man jedes Spiel von dort aus auf die Konsole drauf installieren ohne Probleme. Macht die CD zicken Versuche es so zu downloaden, bei vielen hat es so besser geklappt. Du musst nur die Xbox App mit deiner Konsole verbinden und dann deine Spiele von dort runter laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vielleicht mal den Speicher aufräumen oder gucken ob Updates fehlen.

Hi, lädt es über dein W-lan oder LAN Kabel ? Falls es über das W-Lan läuft dann hatte ich den gleichen Fehler bis ich den LAN Kabel benützt habe. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DyRYX001
Fragesteller

WLAN, Internet Download lief ohne Probleme, aber beim Entpacken wars immer ein Problem.

DyRYX001
Fragesteller
@McDaRio91

Keine, immer nur "Installation angehalten", sonst nichts.