Frage von PenkieBoy, 106

Gta 5 ist installiert, Steam will es trotzdem neu runterladen?

Hey, ein Freund von mir hat ein großes Problem, er hat GTA 5 eigentlich runtergeladen, installiert und erst gestern mit uns gespielt, heute hat er sein PC angemacht, wollte GTA 5 spielen, da kam das Problem das er es neu runterladen muss, er hat die ganzen Dateien auf seinem PC drauf und auch im richtigen Ordner und so, scheinbar wird GTA von Steam nicht erkannt oder so, er hat nicht wirklich Lust es neu runterzuladen, weil es bei ihm mindestens 3 Tage dauern würde.

Würde mich über sinnvolle Antworten freuen.

LG PenkieBoy

Antwort
von MadXMario, 80

Das Problem hatte ich mehrfach, als ich meine Steam-Games auf die externe geschoben habe. Ich habe es einfach vom Steam-Ordner aus gestartet und als ich es nach ner Zeit über Steam selbst gestartet habe (er wollte glaube ich erst runterladen hat dann aber gemerkt, dass die Dateien bereits vorhanden sind), ging es dann einfach wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community