Wieso bricht ständig die Verbindung zu den gta online Servern ab?

3 Antworten

Das Problem habe ich auf oft. Sind es große Lobbys? Also wie viele Spieler sind da immer so drin?. Was auch ganz wichtig ist, ist deine Leitung. Die GTA-Server haben den Namen Server eigentlich nicht verdient, da man selbst seine Daten an jeden Spieler in der Lobby einzeln verschickt. Ich habe ein Tool, dass mit meinen Up- und Download anzeigt. Je mehr Spieler drin sind, desto höher wird der Upload.

Wenn deine Leitung nicht grade die beste ist und die Lobbys recht voll sind, reicht dein upload nicht und die Verbindung zur Lobby bricht ab.

Ich habe selbst nur ne 4k Leitung. Also echt wenig. Bei über 20 Spielern ist das schon zu wenig und ich lagge durch die Gegend und fliege raus.

AllAboutPC
Fragesteller

naja ich hab bei meiner Mam me 3k Leitung; jedoch wenn ich bei meinem dad spiele dann hab ich ne 100k Leitung und des passiert trotzdem (bei beiden Leitungen), die Server auf den ich spiele sind meistens Rand voll

Eventuell sind die Server dort überlastet ODER Dein Internetprovider hat Probleme ODER Dein Router ist defekt ODER ... ?!?!

AllAboutPC
Fragesteller

aber wenn ich wieder in Game gehe und frage, dann sagen alle das nur ich weg war ??? :*/

Henrystutzen  11.06.2015, 19:23
@AllAboutPC

Okay, dann sind die Server okay, dann bleiben immer noch meine beiden anderen erwähnten Möglichkeiten.

Bist du über lan oder wlan verbunden

AllAboutPC
Fragesteller

wlan, aber des geht bei jedem Game eigentlich immer gut

XXXNameXXX  11.06.2015, 18:16

Ok probiere es mal über lan den die server mäckern bei hedem kleinen abbruch rum an der konsole is es am schlimmsten