GTA V online Autos freischalten?

1 Antwort

Diese "Teil des ... Updates" heißt nur, dass dieses Fahrzeug bei diesem Update zu GTA V hinzugefügt wurde, nicht dass du deinen Flugschein oder so machen musst.

Die Fahrzeuge sind quasi alle schon freigeschaltet, du brauchst nur eine Garage wo du sie unterbringen kannst(kannst du im Internet bei Dynasty8 kaufen) und natürlich das Geld um die Fahrzeuge zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM

Alex260397
Fragesteller

Ach hat sich geklärt, war ne ganz andere Ursache

DominikPrinz  12.01.2017, 21:09
@Alex260397

Ach ja? Und wie hast du die Coquette "freigeschaltet"??

Es gibt nämlich keine andere Möglichkeit als sie zu kaufen.