Frage von Hilfesucher1219, 63

Wie kann ich den Download beschleunigen?

Hi habe mir gerade GTA V online gekauft und bin gerade dabei es zu downloaden. Habe alles was an meinem Pc Internet benötigt deaktiviert bzw ausgeschaltet. Ich wollte euch mal fragen wie man den Download beschleinigen kann weil mir wird gesagt es dauert noch 10 Stunden. Ich habe aber nicht so lange Zeit da ich um 21 Uhr weg bin und ich meinen PC mitnehmen muss. Kann mir irgentwer Tipps geben? PS: Ich downloade GTA V vom Social Club und nicht über Steam.

Antwort
von habeebe, 43

Lade dir das Programm Cheat Engine herunter.

Kommentar von GreekyBash ,

kek

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 33

Gar nicht. Wenn dein Internetanschluss am Limit ist, dann ist er am Limit.

Kommentar von zarion ,

Loadbalancing?

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

jemandem erklären, was loadbalancing ist, der nicht mal weiß, welche leitung er hat und das so, dass er das spiel bis abends runtergeladen bekommt? nein, danke :)

Antwort
von LittleBobV2, 40

Du kannst ihn nicht beschleunigen.

Kommentar von zarion ,

Loadbalancing?

Antwort
von Harlech, 47

Ich fürchte das wird so einfach nix werden.

Gemeinhin begrenzt da dein Provider deine "Download"-Erfahrung.

GTA V ist aber auch ein ziemlicher Brocken, knapp 50GB wenn nicht etwas mehr.

Bei einem direkten Download über den Social Club sollte es wie bei Steam möglich sein, einen unterbrochenen Download wieder aufzunehmen.

Antwort
von zarion, 37

Welche DSL Leitung steht dir denn zur Verfügung? Und wie hoch ist deine Downloadrate?

Kommentar von Hilfesucher1219 ,

Ich downloade mit 1.70 MB /Sek aber wo kann ich nachschauen welche dsl leitung ich habe?

Kommentar von zarion ,

Dann hast du sehr wahrscheinlich eine 16000 er Leitung. Die gibt dann auch nicht mehr her. Das einzige, dass du dir mal anschauen könntest wäre evtl Loadbalancing gewesen. Eine Methode um LTE mit DSL zu koppeln. Allerdings erfordert das ein bisschen Know-How ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten