Wie kann ich den Download beschleunigen?

5 Antworten

Ich fürchte das wird so einfach nix werden.

Gemeinhin begrenzt da dein Provider deine "Download"-Erfahrung.

GTA V ist aber auch ein ziemlicher Brocken, knapp 50GB wenn nicht etwas mehr.

Bei einem direkten Download über den Social Club sollte es wie bei Steam möglich sein, einen unterbrochenen Download wieder aufzunehmen.

Gar nicht. Wenn dein Internetanschluss am Limit ist, dann ist er am Limit.

CrEdo85wiederDa  03.07.2016, 12:55

jemandem erklären, was loadbalancing ist, der nicht mal weiß, welche leitung er hat und das so, dass er das spiel bis abends runtergeladen bekommt? nein, danke :)

zarion  03.07.2016, 12:37

Loadbalancing?

Welche DSL Leitung steht dir denn zur Verfügung? Und wie hoch ist deine Downloadrate?

Hilfesucher1219
Beitragsersteller

Ich downloade mit 1.70 MB /Sek aber wo kann ich nachschauen welche dsl leitung ich habe?

zarion  03.07.2016, 12:36
@Hilfesucher1219

Dann hast du sehr wahrscheinlich eine 16000 er Leitung. Die gibt dann auch nicht mehr her. Das einzige, dass du dir mal anschauen könntest wäre evtl Loadbalancing gewesen. Eine Methode um LTE mit DSL zu koppeln. Allerdings erfordert das ein bisschen Know-How ;)

Lade dir das Programm Cheat Engine herunter.

Du kannst ihn nicht beschleunigen.

zarion  03.07.2016, 12:37

Loadbalancing?