Frage von MrBarnaby, 1.207

Wie kann man GTA 5 nochmal downloaden (PC)?

Wie kann man das Spiel nochmal runterladen, es ist bei mir nur in Social Club aktiviert, nicht in Steam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 1.098

Da hatte ich auch Probleme aber hier ist ein Link. Drücke einfach auf den unteren Link und du kannst GTA V downloaden.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200146066-Manual-Link-to-Soc...

Antwort
von Alleswisserr, 710

https://socialclub.rockstargames.com/activate

Antwort
von Mepodi, 649

Über den Social Club