GTA 5 DOWNLOAD beschleunigen.!

4 Antworten

Wen 1MB/s das Maximum deiner DSL-Leitung ist, bekommst du auch nicht mehr Geschwindigkeit heraus.

--> W-Lan an anderen Geräten ausschalten -> Bringt nichts

--> An anderen Geräten keine Downloads tätigen -> Hilft in gewisser weise

--> Lade Stream über Nacht runter, da hier die Bandbreite meistens die      wenigste Last hat.

zB Habe ich am Tag im Schnitt 2,0-2,5MB/s, nachts schlägt das mal bis zu 3,5MB/s aus.. :-)

Megaaaacookie
Fragesteller

oki danke :) über Nacht läuft es dann sowieso :D von 24 Uhr (Steam campen) bis warscheinlich nächsten Abend.. :D

Was für eine DSL Geschwindigkeit besitzt du denn ? Denn wenn die Leitung nicht mehr her gibt, kann da auch kein Programm etwas dran ändern :)

Megaaaacookie
Fragesteller

eigentlich bis zu 16.000KB das sind 2 MB pro sekunde wenn ich das richtig verstanden habe? :D und ich bin halt über Wlan und Repeater im Internet :P

Du könntest bei allen Geräten das W-LAN ausschalten das macht den Pc um einiges schneller

floppydisk  10.03.2015, 06:56

warum sollte er dadurch schneller werden? solange die leitung nirgendwo durch downloads beansprucht wird, merkt man überhaupt nicht, wieviele geräte dranhängen. bei mir sind ständig 4-5 geräte verbunden, ich habe trotzdem immer volle geschwindigkeit - warum auch nicht?

Da will jemand heute nochdie Heismisionen spielen ;D ne es gibt kein Programm das es beschleunigt. Geh doch nach saturn oder Mediamarkt und kauf es dir so

Megaaaacookie
Fragesteller

nein ist eher das ich GTA 5 für den PC schon vorbestellt habe und SCHNEEEEEEELLLL spielen will O.O!!!