GTA 5 Dateien kopieren

3 Antworten

Er meldet sich via Steam eigentlich mit seinen Zugangsdaten an, die Grundsoftware sollte immer dieselbe sein. Sicher kann man sich da aber nicht sein. Probiert es doch einfach mit der Kopie auf CD/DVD/HD/whatever :) Bei Steam anmelden muss er sich so oder so. Da entscheidet sich dann, ob er gekauft hat oder nicht.

Peakgeek
Fragesteller

hat er dann aber auch meine story Fortschritte oder sind die auf social Club gespeichert?

HPausDinNRW  16.05.2015, 08:17
@Peakgeek

Keine Ahnung, ich boykottiere Steam, noch nie genutzt und GTA5 brauche ich 1000 Euro für nen neuen Rechner :-) (bissel übertrieben, aber ich will wenn, richtig GTA5 und dann warte ich lieber noch ein paar Jahre :) Auch kein Bock ständig neue Rechner stehen zu haben, habe eh schon zu viele rumstehen)

Klar geht das. Mache ich schon seit ewigkeiten so, da ich auch nur ne 4k Leitung habe. Einfach den GTA V ordner aus deinem Steamordner kopieren und bei ihm einfügen. Sobald ihr mit der installation beginnt, werden alle vorhandenen Daten geprüft.

Du musst ein den Ordner wo du Steam installiert hast und nach dem Ordner suchen wo die Spiele drinnen sind. Common oder so. Kopiere das Spiel und tu es bei deinem Freund in den selben ordner. Er muss Steam installiert haben. Wähle in Steam das Spiel aus und Klick auf installieren. Steam sucht dann nach schon vorhandenen Daten und wenn es das Spiel findet muss es nicht mehr downloaden. Vieleicht ein Update oder so. Aber so spart man sich die Download zeit :)