Topf partys

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal sowas von AMC, wie vorher beschrieben, weiß ich auch nicht, ob die noch aktiv sind, ich gehe mal nicht davon aus, da diese Töpfe wirklich sehr sehr teuer waren und nicht besser als die anderer Markenfirmen. Aber warum eine Topf-Party? Ist eigentlich genauso überflüssig wie Tupperparties.
Falls du wirklich was besonderes mit Töpfen machen willst, dann melde Dich und Deine Gruppe doch zu einer Werksführung bei einem Topfhersteller ein und kaufe ab Werk, ist im Effekt wesentlich interessanter und im Einkauf viiiiiel günstiger.

danke und ja diese .. Partys,, gibt es noch

Solche Partys gab es von AMC. Mit Sicherheit wird es die auch heute noch geben. Empfehlen würde ich sie nicht, da die Töpfe nicht viel besser sind als andere hochwertige Töpfe, aber leicht mal das 3fache kosten!

Bei Stiftung Warentest schneiden die Töpfe von AMC fast immer gut ab, fallen aber jedes mal im Preis-Leistungs-Verhältnis durch!

Ein sehr gutes Topfset kostet zwischen 200 und 500 Euro. Bei AMC geht es bei 500 Euro grade erst los.

Ich habe grade noch einmal nachgelesen. Bei einem Test von Stiftung Warentest war AMC dritter, WMF zweiter und Schulte Ufer erster. Das Topfset von Schulte Ufer kostete ca. 1/4 von dem, dass AMC verlangt hat.

Für gute Töpfe schau mal auf http://www.kochen-essen-wohnen.de/toepfe.html

Ob es diese Verkaufsparty`s mit den "AMC-Töpfen" noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe schon lange nichts mehr davon gehört, denn diese Töpfe sind sehr teuer.

Die Firma Amway hat unter anderem auch sehr gute Töpfe, neben Kosmetik, Reinigungs- und Waschmittel usw.. Diese Produkte kann man auch auf Homeparty`s kaufen.

MCM (ich glaube, dass sie so heißen) macht so etwas