gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Topf nimmt man zum Pudding kochen?

gefragt von Struppitim am 17.04.2008 um 17:46 Uhr

Ich habe schon viele Töpfe zum Pudding kochen ausprobiert. Überall hängt die Milch ziemlich an. Gibt es einen Topf, der speziell für Pudding, Milchreis oder Griesbrei geeignet ist? Muss der Behälter eine betimmte Form oder Boden haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9994)
Küche (4872)
Topf (98)