Tomb Raider: Seilpfeile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen nur an markierten Stellen. Meistens irgendwelche Pfähle oder Törbögen, die mit einem weißen Seil markiert sind.

Ich kann das Spiel aber nur bedingt empfehlen. Die Story ist irgendwie ziemlich lahm, die Charaktere ziemlich flach, die Charakterentwicklung kaum vorhanden und obwohl das Spiel einem Schatzsuche und Survival verspricht, enthält es am Ende keins von beidem. Es ist größtenteils ein linearer, gut inszenierter Action-Shooter. Aber abgesehend davon hat es letztlich nicht sonderlich viel zu bieten.

Nathanael123
Fragesteller

Gibt es/kennst du denn ein Spiel bei dem man "Seile" verschießen kann (außer Killzone Shadow fall) ich fänd des voll cool aber des hat irgwndwie kein Spiel bei dem angekündigten "Thief" gehz das ja auch nur bei helennzeichneten stellen.

Farel  07.12.2013, 20:18
@Nathanael123

Kommt drauf an, was du mit den Seilen machen können willst. In "Just Cause 2" hat man ja zum Beispiel seinen Interhaken, um sich fröhlich durch die Gegend zu ziehen.

Das Problem ist eben, dass es die Spielbalance und das Lösen von Rätseln oder ähnlichem ziemlich aus dem Ruder wirft, wenn man dem Spieler erlaubt, sich mit einem Seil überallhin zu befördern.

Nur an bestimmten stellen.

Ich würde mir das Spiel bei MMOGA kaufen. 9.99€