TK Fisch in Ofen?

4 Antworten

Ich lass den immer antauen, dann mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer würzen. Dann in Mehl wenden und von jeder Seite 3 - 4 Minuten anbraten.

Kannst du machen. Müsste aber auch auf der Verpackung stehen.

Mir würde das zu lange dauern, aber im Grunde genommen ist das mit dem Schlefi ja nix anderes.

Achte nur darauf, daß der Fisch im Ofen nicht ein zweites Mal stirbt ^^

Ich verarbeite des Öfteren gefrorenen Fisch. Allerdings brate ich den Fisch in der Pfanne. Funktioniert immer wunderbar. Grill funktioniert auch.

Guten Hunger.