Tipps-ich möchte abnehmen?

5 Antworten

Es gobt nur einen Weg, der dir dauerhaft dazu verhilft.

Du brauchst ein Kaloriendefizit, also weniger Kalorien zu dir nehmen, als du am Tag verbrauchst und das dauerhaft.

Dazu musst du natürlich selber mal nachforschen, was du täglich für einen Kalorienbedarf hast und wie du mit eine ausgewogenen Ernährung reduzieren kannst.

Außerdem ist Sport dabei immer wichtig, um den Stoffwechsel auch in Schwung zu bringen.

Und natürlich ist langsames Abnehmen immer gesünder und zukunftssicherer als eine Hau-Ruck-Diät, die nahezu nie zu dauerhaftem Erfolg führt.

Wenn du aber ohnehin nur über kleine Problemzonen klagst, kann auch gezielter Sport schon helfen. Manche Fettpölsterchen sind wiederum manchmal auch nur durch Absaugen zu bekämpfen.

Weniger Essen, mehr Sport.
Ich würde dir empfehlen eine Diät zu starten wobei du dich nur Gesund ernährst und mit Proteine. Es gibt Proteinbrot dass schmeckt und hilft dir sehr Morgens, Mittags, Abends eins und du siehst erfolgreiche Ergebnisse.

(Man kann auch jeden morgen ein Glas Zitrone mit Wasser trinken)

Ketogene Ernährung. Keine Kohlenhydrate, viel Fett und ein geringer Anteil an Eiweiß. Und darauf achten, dass man weniger Kalorien isst, als man verbrennt. Dazu noch Sport und es sollte in sehr kurzer zeit zu positiven Ergebnissen kommen.

Weniger essen als man verbrennt, und viel Bewegung. Gezielt an Bauch oder sonstwo abnehmen geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Kalorien -defiezit!

Und du musst dich natürlich gesund und ausgewogen ernähren, genug schlafen , und deinen Stress reduzieren!

Iss genug proteine , bleib aktiv und fertig !