Kann man mit kiwi und gurke und Himbeeren abnehmen?

6 Antworten

Sagen wir mal, das ist ein guter Weg, um deinen Körper komplett durcheinander zu bringen, krank zu werden und schnell Richtung "verhungern" abzudriften.

Vielleicht solltest du die Entscheidung, was du wann isst, jemandem überlassen der klar denken kann.

Die Körperform ist nicht das Ergebnis einer einzigen Maßnahme. Auch nicht das Ergebnis kurzfristiger Veränderungen. Sondern die Körperform ist das Ergebnis dessen, wie du das ganze letzte halbe Jahr gelebt hast.

um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen, musst du deine ernährung komplett und für immer umstellen.

das bedeutet nicht, dass du jetzt nur noch obst essen sollst. die fressanfälle sind praktisch vorprogrammiert, da du keine fette, kohlenhydrate oder eiweisse einnimmst. ausserdem kommst du mit diesen 3 lebensmittel kaum auf eine gesunde kalorienmenge.

ernähre dich ausreichend, gesund und ausgewogen. Die ernährungspyramide kann hierbei helfen.

bewege dich viel. für den anfang reicht es, wenn du 30-60 minuten spazieren gehst.

SO nimmt man gesund ab. und nicht anders.

um einen flachen Bauch und taile zu bekommen

Unterschätze dabei nicht deine Muskulatur. Wenn du nicht übergewichtig bist, reicht Sport. Der Bauch wird flacher und die Taille schmaler, wenn du die innere Bauchmuskulatur stärkst, denn diese umfasst deinen unteren Rücken und den Bauch wie ein Korsett..je fitter diese Muskulatur ist, desto schlanker wird deine Taille und der Bauch flacher.

Außerdem beugst du damit Rückenschmerzen vor und dein Beckenboden stärkt sich gleich mit. Der hat auch einige sehr wichtige Funktionen und ein paar sehr spaßige Funktionen 😉

Hey! :)
Also Kiwi am Abend würde ich dir eindeutig nicht empfehlen, denn sie beeinhaltet mega viele Vitamine (das würde höchstwahrscheinlich deinen Schlaf beeinträchtigen) Natürlich nimmst du dann erst einmal ab, aber auf lange Sicht gesehen, wird das nicht gut gehen, denn du verwehrst deinem Körper durch die einseitige Ernährung viele lebenswichtige Stoffe, wie Eiweiße und Co.

RedPanther  24.09.2019, 14:17

Komisch, ich habe mal in einem Ratgeber gelesen, dass zwei reife Kiwi praktisch der Garant seien, gut einzuschlafen...

Maila25  24.09.2019, 15:11
@RedPanther

okay... hab gerade ebenfalls nachgelesen.... ich kann es mir allerdings nicht vorstellen. ;D :)

Hängt davon ab wie viel du jetzt wiegst. (und die Größe)