Schilddrüsenunterfunktion nicht gut eingestellt wirkt formoline L112 trotzdem?

3 Antworten

Falls du gut eingestellt bist, sollte das funktionieren aber die Sache mit dem gut eingestellt sein, ist auch nicht jedem Arzt klar.

Und wer braucht dieses Formoline, gesund essen und viel bewegen genügt doch.

Sorry, aber ich weiß nicht wieso du glaubst, dass Low Carb die Lösung für dein Problem ist. Was zählt ist deine Kalorienbilanz. Du kannst mit als auch ohne Carbs zu als auch abnehmen.

Auch wenn du nicht gut eingestellt bist, kannst du abnehmen. Ich hab auch eine SD Unterfunktion. Sogar Hashimoto und haben Normalgewicht.

Fomoline bringt dir nichts, außer dass du Geld raus wirfst und zusätzlich Kalorien zu dir führst. Das noch dazu in flüssig... aber wenns dir schmeckt und dir das Geld wert ist, dann mach das. Würde eher stattdessen ne Portion Kartoffeln essen.

Gerne kannst du ja mal posten was du heute gegessen und getrunken hast + Mengenangabe

Schau, dass deine Schilddrüse gut eingestellt ist, am besten unter 1,00...

Dann versuche es mit Redix Vital... Da hast du gute Chancen. dass du abnimmst.