Abnehmen mit formoline und low carb?

9 Antworten

Hallo alexi! Du hast Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Alles Gute.

Hallo alexi! Warun low carb? Kohlenhydrate sind immer wichtig und diese Diät ist auch fragwürdig. Der Grund ist ungenügende Nachhaltigkeit beim Gedankenkonstrukt. Der Körper geht ans Fett weil er keine Kohlenhydrate hat - und dann? Es entsteht oft ein Mangelbedarf mit Folgen. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Auch keine KH am Abend ist nach neuesten Studien umstritten : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt :

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen"<

Da wird also zum Gegenteil geraten!!! Ich wünsche Dir alles Gute.

Was bringt eine Diät mit Formoline L112?

Man muss also nicht auf Berliner, Pommes und Burger verzichten und nimmt trotzdem ab? Nicht unbedingt, denn da ist auch schon der erste Haken. Formoline L112 bindet ausschließlich Nahrungsfette, keinen Zucker und keine Kohlenhydrate. Dabei machen genau diese Stoffe dick. Man muss also zusätzlich die Ernährung umstellen und gleichzeitig die Kalorienaufnahme verringern. Sogar der Hersteller selbst empfiehlt eine Fettaufnahme von 60-80 Gramm am Tag, welche aber sehr schnell erreicht ist. Dazu sollte man sich ausreichend bewegen und viel trinken. Wenn man ehrlich ist, nimmt man auch schon so ab, ohne die Formoline L112 Tabletten zu Hilfe nehmen zu müssen. Außerdem wird die Einnahme von Formoline l112 nur bei stark übergewichtigen Menschen empfohlen. Wenn man sich zwischenzeitlich ein paar Speckröllchen angefuttert hat und schnell 2 bis 3 Kilo abnehmen will, wird man keinen großen Erfolg erzielen, dünner wird hier höchstens der Geldbeutel.

http://diaet.erdbeerlounge.de/Formoline-L112/

Lass also dieses teure Zeugs weg, ernähre dich vernünftig und bewege dich ausreichend.

Lass die Chemie weg und iss Low Carb.

Ich persönlich finde es nicht immer leicht, auf Kohlenhydrate zu verzichten, aber bei mir bringt es am meisten.

Dazu noch Bewegung und gut ist.

Da brauchst du kein formoline oder anderes teures Zeug.

Ich würde an deiner Stelle folgendes machen:

Low Carb, Low Fett und Low Eiweiß. Das nennt sich dann FDH.

Kennst du nicht? Friss Die Hälfte.

Und wenn du noch Sport dazu treibst, dann werden deine Kilos purzeln.