Text vom deutschen ins portugiesische Übersetzen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Idee! :-)

2 Seiten sind ziemlich viel Text. Beauftrage ein Übersetzungsbüro. Du kannst nicht erwarten, dass das jemand umsonst für dich macht. Wenn du dir einen Hobby-Übersetzer nimmst, kannst du nicht beurteilen, ob die Übersetzung richtig oder falsch ist. Mit einer qualitativ schlechten Übersetzung könntest du dich blamieren. :-)

Du könntest evtl. Glück haben auf Pauker.at
Es gibt allerdings keine Garantie, dass aktuell gerade jemand aktiv und bereit ist.

https://www.pauker.at/pauker/DE_DE/PT/fo/9/

Google Übersetzer. Dann Text in Blöcke (a~300 Zeichen!?) kopieren und per Mail an dein Handy senden. Von dort kopieren und in "Google Übersetzer" ein-kopieren (deutsch). Dann in Englisch übersetzen. Englischen Text kopieren. Dann Übersetzer von englisch zu Portugiesisch einstellen. Englische Übersetzung ein-kopieren und portugiesisch ist ganz gut übersetzt. Das mit dem ganzen Text u d fertig. Lebe in Brasilien. Kenne mich daher ein wenig aus.

Applikation (APP) - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

Du willst einen derart privaten Text von einem fremden übersetzen lassen?

Nun gut, wie wäre es, wenn du jemanden aus ihrer Familie fragen würdest, die Mutter oder den Vater, die Oma, das bleibt dann wenigstens in der Familie und die finden das sicherlich zucker süß.

Viel Erfolg!