Brauch dringend hilfe bei einer Liebeserklärung auf portugiesisch!

2 Antworten

Versuchs nicht mit GoogleÜbersetzer, lieber mit dict.cc oder so.

francesca96
Fragesteller

kennt ihr den keinen der mir eine Liebeserklärung auf portugiesisch schreiben kann :( ich finde im internet überhaupt nichts.

Es ist doch sinnlos eine Liebeserklärung zu abzuschreiben die du nicht verstehst. Lerne portugiesisch bevor du sowas machst, so schwer ist das doch nicht. Wenn du willst hast du in 10 Wochen eine ordentliche Basis.