App um eine neue Sprache zu lernen?

5 Antworten

Duolingo ist eine super App! Nur kannst du Portugiesisch nur auf englisch lernen also englisch auf portugiesisch übersetzen! Ich kann sowas verstehen aber wie es bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen.

LG und ich hoff ich konnte einigermaßen helfen🫶🏻❤️☺️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowheretorun
Fragesteller

Ich verstehe englisch zu 100% also wird das kein Problem sein. Vielen Dank 🤗

Duolingo

Und wenn du ein bisschen fortgeschritten bist, dann würde ich an deiner Stelle viele brasilianische (ja, es gibt schon starke Unterschiede zwischen europäischen Portugiesisch und brasilianischen Portugiesisch!) Serien oder so gucken, damit du auch Kontext und sonstigen Input beim Sprachverständnis bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal Duolingo.

Doulingo ist ganz gut habe es auch für spanisch benutzt. Aber Babbel ist besser weil man dort gut die Grammatik lernt. Längster ist auch gut, aber weiß nicht ob die portugiesisch haben.

Oder Babel

TunaYuna  02.02.2024, 19:50

Babel besteht leider ausschließlich nur aus Abo und premium und du kannst nicht viel machen:( ist aber auch toll gemacht