Test-subjekt oder objekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Gericht gelten Tiere zB. als Sache. Deshalb wĂŒrde ich auch dazu tendieren, es als Testobjekt zu bezeichnen.

jennylo2708
Fragesteller

Ok danke 😀 aber ich finde es nicht gut das Tiere als Sache angesehen werden...

Canteya  26.11.2017, 23:37

Nein, finde ich auch nicht toll.

Bei den Studien wo ich teilnahm, hieß es auch Testobjekt (wenn man sich unterhalten hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib: Testperson - so nennt sich das.

jennylo2708
Fragesteller

Ok danke fĂŒr deine schnelle antwort

Das kannst Du doch in Deiner eigenen Geschichte ganz eigen interpretieren! Da musst Du doch gar nichts festgelegtes nehmen!

jennylo2708
Fragesteller

Das Problem ist halt das die Geschichte fĂŒr ein Wettbewerb ist und ich das denke ich Mal mir also nicht ausdenken kann. Aber irgendwie haben mich deine Worte ermutigt. danke 😁

jennylo2708
Fragesteller
@jennylo2708

Habe Grade ausversehen den Pfeil runter gedrĂŒckt sorry😭😹

AriZona04  26.11.2017, 23:35
@jennylo2708

Shit happens. Ich nehm das nicht krumm. Die Punkte interessieren mich nicht.

Objekt.

jennylo2708
Fragesteller

Ok ich werde noch ein bisschen warten um noch eine BestÀtigung zu bekommen. Danke