Terrassentür geht bei jedem Windstoß auf?

3 Antworten

Bei diesem Stulpflügel kann man nur selber irgendwas "basteln". Wahrscheinlich ist sie ja auch nicht dicht und es zieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An den wenden, der das eingebaut hat.

Wenn zwei grüne Hs auftauchen und es ein Haustürgeschäft war haste schlechte Karten. Nach drei Jahren heißt es schon normaler Verschleiß. Dann suche ne Firma in der näheren Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr den Fensterbauer schon informiert? Unser Fensterbauer war vor wenigen Wochen nochmal da, weil sich ein bodentiefes Dreh-Kipp-Fenster etwas gesetzt hatte und nicht mehr leicht auf und zu ging. Keine 5 Minuten und alles war in Butter.