Was kostet der qm Bangkirai + Verlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einer Woche einen Terrassenanschluß mit Douglasie gemacht Größe: 5m lang und ca. 2,70 m breit. Gesammtkosten ca. 800 Euro. ( Abtransport Boden, Kies, Split, Rasensteine, Unterkonstruktionsholz, Dachpappe, Holzboden, Schrauben, Öl zum einlassen und ein Päckchen Kaffee zum Abschluß ;-)) Bei Bangkirai mußt du mit dem 3-fachen rechnen, je nach Art der Unterkonstruktion etwas mehr oder weniger. Sehr teuer sind auch die Edelstahl Spaxschrauben, die solltest du evtl. aus dem Internet besorgen. ( Ich habe 550 Schrauben verschraubt) Unbedingt Qualität kaufen, gebrochene Schrauben sind sch... viel Spaß bei deinem Projekt.

Du solltest Dir diese Auskünfte von den entsprechenden Fachleuten vor Ort beschaffen. Mach doch gleich Nägel mit Köpfen.

Soweit ich weiß, kostet der m² um die 8-10 €, Verlegen kommt noch hinzu. Bitte vor Ort informieren.