Wie löse ich das Problem, wenn sich ein Teil der Terrasse gesenkt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 cm ist schon viel selbst wenn du die fliese in zukunft mit dehnungsfuge setzt. Du kannst höchstens die nachsten 2- 3 Reihen mit Rausmachen und etwas erhöhen wie ein schräger übergang.

Constef
Fragesteller

Vielen Dank, so etwas in der Art hatte ich befürchtet...

Vielleicht bekomme ich auch vom erhöhten Teil etwas abgehauen...

Aber die Fliesen müssen wohl in ein paar Reihen ab; Ich hoffe, es gehen mir nicht allzu viel kaputt...

Dehnungsfugen sind grundsätzlich auch in der Fliese zu berücksichtigen - muss auch entsprechend geschnitten werden.

kommt auf den Untergrund an - du wirst evtl. einen Teilabriss vornehmen müssen

Anspachteln und neue Fliesen verlegen

aus der Ferne ist immer schlecht Rat geben