Bauschutt für Terrassenfundament benutzen?

2 Antworten

Unbrauchbarer Abrißbeton ist erstklassiges Füllmaterial. Wenn die Stücke zu groß sind, kann man sie ja mit einem Schlegel (und Schutzbrille) klein schlagen.
Eventuell muß man eine lose Aufschüttung mit einem Rüttler verdichten.

Mein Rüttler ist ein dickes Balkenstück, an dem ich ein Griffeisen befestigt habe. Die Arbeit ist körperlich anstrengend, aber dafür kostet das nix.

Wenn ihr es etwas zerkleinert und untenreinmischt und darüber Schotter einbaut und das ganze gut verdichtet ist es kein Problem und hält ohne Probleme ist dann wie Recyclingmaterial:)