Termin für meine Mutter?

3 Antworten

'Schönen guten Tag, hier ist blabla, ich rufe an, um einen Termin für meine Mutter zu vereinbaren!'

Die Sprechstundenhilfe wird diverse Sachen fragen, z.B. ob deine Mutter dort schon Patientin ist, warum sie kommen will, ob ihr vormittags oder nachmittags besser passt, etc.

Das beantwortest du und dann bekommst du einen Termin :-)

Hab keine Angst, Sprechstundenhilfen beißen nicht :-)

guten Tag, mein Name ist sowieso, ich möchte einen Termin für meine Mutter ausmachen. Sie heißt XXX

Hallo, ich würde gerne einen Termin für ... (Kontrolle, Brillenrezept...?) ausmachen für NAME MUTTER.