Sonntag Fahrlehrer anrufen wegen Termin Umänderung?

3 Antworten

Auch dein Fahrlehrer hat den Sonntag frei und will nicht gestört werden. Du wirst bestimmt morgen 5 Minuten Zeit finden deinen Fahrlehrer anzurufen.

Schreib ihm eine Nachrichten, aber Sonntags anrufen ist ein No Go!

Hast du nicht zufällig eine E-Mail-Adresse von ihm?

Dann schreibe deinem Fahrlehrer und frag im Notfall am Dienstag noch einmal nach, ob die E-Mail angekommen war, wenn er nicht antworten sollte.

Wenn es eine Handynummer ist, dann kannst du ihm sicher auch eine SMS oder WhatsApp Nachricht schreiben.

Ist morgen eigentlich bei euch ein Feiertag? Ja oder nein? Wenn nein, dann kannst du dich auch morgen bei ihm melden.